+49 (0)175 5967068‬

Suche
Close this search box.

Fotoshooting Team Si Bella Hair Studio Schwandorf

Alle zur gleichen Zeit am gleichen Ort

Ziel dieses Fotoshootings war es, dass alle Team-Fotos in gleicher Qualität auf der Website erscheinen. 

Oft ist es so, dass viele schöne Einzelbilder an unterschiedlichsten Orten, mit Lichtsituationen und unterschiedlichen Kameras fotografiert wurden. 

Alle Bilder für sich sind gut, legt man sie aber nebeneinander, wird schnell klar, dass dabei ein nur ein zweitklassiges Ergebnis zu erwarten ist. 

Grundsätzlich können wir aber gleiche Lichtverhältnisse und Aufnahmebedingungen zu jeder Zeit wieder herstellen wenn,,  die Fotos von uns erstellt wurden. Also auch an unterschiedlichen Tagen wenn nicht alle zur gleichen Zeit verfügbar sind.

Das Team Si Bella ist gut drauf und so hat das Shooting denke ich allen gut gefallen.

Weitere Projekte und News

Kontakt



Sie Haben Fragen?

Gerne sind wir für Sie da.
Rufen Sie uns an.

+49 (0)0175 5967068